Heinrich-Goebel-Str.22 41515 Grevenbroich

}

Telefonisch von
09:00 – 24:00 erreichbar
0151 19710100

info@autopfandhaus-mewesen.de

Autopfandhaus Vorteile

Höchste Bargeldauszahlung von 85% Ihres Fahrzeugwertes
Keine Bearbeitungsgebühren
Keine Standgebühren
Sofort Bargeld innerhalb 30 Minuten
Tagesaktuelle Abrechnung
Tägliche KFZ-Auslösung möglich
Ihr KFZ ist sicher verschlossen und versichert
Anonym und ohne Schufa Auskunft
Kein Krediteintrag
Das ABC Prinzip: ANRUFEN – BEWERTUNG – CASH

Pfandkredit

Sportwagen
PKW
Oldtimer
Geländewagen
SUV
Kleinbusse
Motorräder

Das Autopfandhaus im Grevenbroicher Industriegebiet Ost

In wirtschaftlich schwerer Zeit kommt die Frage auf, ob sich der Liquiditätsengpass durch die Beleihung von Eigentum überwinden lässt. Für die Antwort auf diese Frage gehen Betroffene die Stücke durch, die relevant sind. Meistens handelt es sich dabei um Schmuck, Fahrzeuge, Grundstücke, Häuser und Wohnungen. Weil Schmuck auf dem Tresen des Leihhauses normalerweise weniger wert als seinen Eigentümern lieb ist, die Beleihung von Grundstücken, Häusern und Wohnungen durch Formalien übermäßig aufwendig ist, bleibt als praktikable Lösung meistens das Fahrzeug. Wer sich in dieser Überlegung wiederfindet und in Grevenbroich zu Hause ist, der kann sein Auto quasi vor der Haustür bei einem Fachmann beleihen.

Wie schlank Markus Mewesen den Prozessablauf in seinem Autopfandhaus gestaltet hat, lässt sein ABC-Konzept erkennen. Anruf, Bewertung, Cash. Drei Meilensteine auf dem Weg zum Sofortkredit, mehr braucht es nicht im Pfandgeschäft. Die Reduktion auf das Wesentliche schlägt sich in Top-Konditionen und kurzer Bearbeitungszeit nieder. Banken sind dagegen schwerfällig.

Ihr KFZ Kredit liegt nur einen Anruf entfernt

Mehr als einen Anruf braucht es nicht, um in Grevenbroich mit Markus Mewesen in Kontakt zu kommen. Ein unverbindliches Gespräch klärt alle Punkte. Von morgens um 9 bis 24 Uhr ist er zu erreichen. Wenn Sie zum Termin kommen, lautet die Adresse Heinrich-Goebel-Straße 22. Im Ostteil von Grevenbroich.

Kompromisslose Sicherheit für das Pfand

Das Kfz-Leihhaus von Markus Mewesen achtet bei aller Schlankheit der Prozesse darauf, jedem seiner Kunden während der Vertragslaufzeit ein gutes Gefühl zu vermitteln. Aus diesem Grund steht das beliehene Auto in einer großen Halle in Grevenbroich, die vor Witterungseinflüssen schützt. Für extreme Bedingungen bieten Versicherungspolicen Schutz, beispielsweise gegen Wasserschäden. Selbstverständlich gibt es auch Versicherungsschutz gegen Einbruch. Angesichts dieses sorgfältig geschnürten Sicherheitspakets können Kunden sich während der Trennungszeit von Ihrem Eigentum sicher sein, den richtigen Vertragspartner gewählt zu haben.

Die Reduktion auf das Wesentliche setzt sich in dieser Streichliste fort:

  • Auskunft der Schufa
  • Gehaltsnachweis
  • Krediteintrag
  • Gebühren

Auf diese zeitfressenden und kostenintensiven Dinge verzichtet Markus Mewesen. So beschleunigt er den Prozess und kommt dem Wunsch seiner Kunden nach, frustfrei zu dem benötigten Geld zu gelangen.

%

85 Prozent des Fahrzeugwertes

%

Bearbeitungsgebühren

%

Innerhalb 30 Minuten erhalten Sie ihr Bargeld

%

Sie erwartet 100 Prozent Service

Zum Ablauf der Beleihung

Zu dem verabredeten Termin im Industriegebiet Ost in Grevenbroich erscheinen die Kunden mit den nötigen Papieren. Als Ausweisdokument ist der Personalausweis oder der Reisepass nötig. Als Fahrzeugpapiere sind der Fahrzeugschein und der Kfz-Brief gefragt. Ein Wartungsheft ist gern gesehen, wenn es geführt wurde.

Den Zustand des Wagens beurteilt ein KFZ-Gutachter, Markus Mewesen setzt daraufhin den Wert fest. Willigt der Kunde in den Pfandvertrag ein, bekommt er das Geld kurz darauf ausgezahlt.

Modelle die im Kfz-Pfandleihhaus als Pfand geeignet sind

  • Pkw
  • Oldtimer
  • Geländewagen
  • SUV
  • Kleinbusse
  • Motorräder

Wider das Klischee vom harten Business

Ins Autoleihhaus kommen Menschen, wenn ihnen das Wirtschaften nicht leicht fällt. Das erfordert eine besondere Ansprache. Markus Mewesen hat den erforderlichen Takt für diese Aufgabe. Dass ihm das Wohl seiner Umwelt etwas bedeutet, lässt seine Arbeit im Charity-Bereich erkennen. Ob infrastrukturelles Projekt im Westen Afrikas oder eine Ladung Geschenke für ein Kinderheim, Markus Mewesen beweist Mitgefühl für alle.